home
TUSCULUM

heißt u.a. Landsitz. Für uns ist es ein kleiner Landsitz. Hier können wir uns erholen , unserem gemeinsammen Hobby Kleingärtnerei nachgehen oder einfach die Zeit genießen. Jeder wie er es möchte. natürlich gibt es Regeln, aber wenn diese mit Ideen umgesetzt werden, gibt es die vielfältigsten Gartenformen. Den ertragreichen Obstgarten, den schönen Ziergarten, kleine Teiche, einen Spielplatz für die Kinder bis hin zur Gartenbahn.

Unser Verein in Zahlen, Worten und Bildern


Vorstand
Vorsitzender
Thomas Müller
stellv. Vorsitzender
Hans Joachim Riedel
Kassierer Ralf Erichson
Beisitzer Wolfgang Unbereit
Beisitzer
Anlage
Gründung
1989 eingetragen am: 03.07.1990
Vereinsregister
Nummer : VR 4007 FF (Frankfurt/Oder)
Fläche
22.898 m²
Gemeinschaftsfläche
5.865 m²
Parzellen
46
Eigentümer
Stadt Bernau bei Berlin (Flurstück 685)
Satzung
Wappen des Vereins Anlage_1

Nach oben

Verein1  Verein2

Nach oben

Verein3 Arbeitseinsatz 2010